Zufallsfoto

Marc Pircher in Häg-Ehrsberg

Häg-Ehrsberg.(khr) Aus Anlass ihres 33-jährigen Bestehens laden die Angenbachtaler Wanderfreunde am Samstagabend, dem 15.September in den Weideschuppen auf dem Festplatz "Schäfig" in Ehrsberg zu einem Großen Volksmusikabend mit Marc Pircher aus dem Zillertal ein.

Image

Marc Pircher ist der Sieger der Volksmusik aus dem Jahre 2003 und in der ganzen Welt durch seine Lieder und als Fernsehmoderator bekannt. Am 25. August wird Marc Pircher in Wien die Sendung "Grand Prix der Volksmusik" moderieren. Er ist im Hinterhag kein Unbekannter, denn er war im Jahre 2004 schon einmal bei den Wanderfreunden zu denen er eine freundschaftliche Beziehung pflegt zu Gast. Die Angenbachtaler Wanderfreunde besuchten ihn auch in seiner Heimat beim Open Air. Der Sonnyboy aus Tirol wird wohl wieder alle an diesem Abend mit seiner Musik, seinem Charme und seiner Unterhaltungsvielfalt, voll in seinen Bann ziehen.
Der Abend mit Marc Pircher steht unter dem Motto “Feuerwerk der Volksmusik“ und findet am Samstag, den 15.September im Weideschuppen auf dem Festplatz „Schäfig“ in Ehrsberg statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Beginn der Veranstaltung um 20.00 Uhr.
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Karten sind bei allen Mitgliedern, bei der Sparkasse Schopfheim-Zell, der VR-Bank Zweigstelle Häg und dem Reisebüro Heizmann in Zell zu bekommen. Der Preis im Vorverkauf kostet 10 Euro für Erwachsene und für Kinder bis 10 Jahre 5 Euro. An der Abendkasse werden für Erwachsene 12 Euro und für Kinder bis 10 Jahren 6 Euro verlangt. Es gibt keine Platzreservierungen.