Veranstaltungen

Inzidenz LKR Lörrach

    Link zum Corona-Dashboard

Zufallsfoto

rathausteam 2022Dirk Philipp zum Ratschreiber ernannt

Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. In der am 12. Dezember abgehaltenen öffentlichen Gemeinderatsitzung des Häg-Ehrsberger Ratsgremiums konnte Bürgermeister Bruno Schmidt nun die Verpflichtung von Patrick Zettler als Nachrücker von Dirk Philipp der wegen seiner Anstellung als Hauptamtsleiter im Häger Rathaus den Gemeinderat verlassen musste vornehmen.

Als Urkundspersonen für die Protokolle wurden Elisabeth Gerspacher und Wolfgang Köpfer und als Stellvertreter Adolf Köpfer und Patrick Zettler ernannt. Dirk Philipp wurde von Bürgermeister Bruno Schmidt mit der Ernennungsurkunde zum Ratsschreiber ernannt. Bruno Schmidt bedankte sich bei Dirk Philipp für seine bisherige Arbeit als Gemeinderat und wünschte Patrick Zettler alles Gute in seinem Amt als Gemeinderat. 

Patrick Zettler als Nachrücker im Gemeinderat Häg-Ehrsberg verpflichtet

Dirk Philipp zum Ratschreiber ernannt

Ein Bericht der Redaktion Hinterhag

In der am 12. Dezember abgehaltenen öffentlichen Gemeinderatsitzung des Häg-Ehrsberger Ratsgremiums konnte Bürgermeister Bruno Schmidt nun die Verpflichtung von Patrick Zettler als Nachrücker von Dirk Philipp der wegen seiner Anstellung als Hauptamtsleiter im Häger Rathaus den Gemeinderat verlassen musste vornehmen. Als Urkundspersonen für die Protokolle wurden Elisabeth Gerspacher und Wolfgang Köpfer und als Stellvertreter Adolf Köpfer und Patrick Zettler ernannt. Dirk Philipp wurde von Bürgermeister Bruno Schmidt mit der Ernennungsurkunde zum Ratsschreiber ernannt. Bruno Schmidt bedankte sich bei Dirk Philipp für seine bisherige Arbeit als Gemeinderat und wünschte Patrick Zettler alles Gute in seinem Amt als Gemeinderat.