Veranstaltungen

14. Sep. 2019
Theater in den Bergen
15. Sep. 2019
45. Bergwanderung
21. Sep. 2019 - 05:00PM
Theater in den Bergen

Zufallsfoto

tkhe ehrg15Mike Zettler und Melanie Schulze geehrt

Häg-Ehrsberg(khr) Im Rahmen des Jahreskonzertes der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg wurden zwei verdiente langjährige Aktiv Mitglieder ausgezeichnet und geehrt. Sven Behringer der Vizepräsident des Alemannischen Musikverbandes konnte für 25 jährige Mitgliedschaft in der Kapelle Melanie Schulze die im Jahre 1990 zur Kapelle kam auszeichnen.

Melanie Schulze begann auf der Klarinette und spielt heute auf dem Saxophon. Bürgermeister Bruno Schmidt hatte danach die Ehrenvolle Aufgabe Mike Zettler für seine 30 jährige Aktive Tätigkeit zum Ehrenmitglied der Kapelle auszuzeichnen. Mike Zettler kam 1985 zur damaligen Trachtenkapelle Häg war von 1993 bis 1997 als Beisitzer in der Vorstandschaft der Trachtenkapelle Häg und von 1995 bis 2005 Beisitzer in der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg. In den Jahren 2005 bis 2015 war er im Vorstandsteam tätig als Vorstandssprecher. Er begann mit der Trompete und wechselte später aufs Tenorhorn um welches er heute noch spielt. Beide geehrten bekamen Präsente der Kapelle und zum Ehren der geehrten wurde der „Alte Kameraden Marsch“ gespielt.