Zufallsfoto

sj 2015bMusikverein Rohmatt hatte eingeladen

Häg-Ehrsberg. Zum 28. Traditionellen Saujass hatte der Musikverein Rohmatt am Vortage des Dreikönigstages in sein schmuckes Vereinsheim nach Rohmatt eingeladen. Gegen 20.00 Uhr wurde der Jass durch Albert Beckert der alle aufs herzlichste begrüßte eröffnet.

sj 2015aDie Leitung hatte wieder Norbert Mühl aus Wehr der bei der Auswertung von Ralf Beckert und Karl-Heinz Rümmele unterstützt wurde. An 15 Tischen( a. 4 Personen) wurde in fünf Durchgängen a 12 Spiele um ein begehrtes Stück vom Schwein gespielt. Gegen 24.00Uhr stand der Sieger des Saujasses fest. Lars Heitzmann aus Hausen hatte mit 5062 Punkten die höchste Punktzahl am Tage und konnte ein Stück vom Schwein aussuchen. Ihm folgte Rene Kaiser aus Schopfheim mit 5060 Punkten, Rudolf Heitzmann aus Elbenschwand mit 5053 Punkten und Hugo Bohnenberger aus Häg-Ehrsberg mit 5042 Punkten. Insgesamt wurden über 40 Preise vom Schwein ausgegeben von denen sechs im Hinterhag blieben. Albert Beckert bedankte sich nach der Preisvergabe bei allen Teilnehmern und bei Norbert Mühl, Ralf Beckert und Karl-Heinz Rümmele die immer wieder für einen Reibungslosen Ablauf des Saujasses sorgen.