Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

hnwkEin Bericht der Redaktion Hinterhag. Seit einiger Zeit steht ein neues Wegkreuz am Ortseingang von Happach aus Richtung Häg kommend unterhalb des Hauses Happach 1 Freiwald. Auf Initiative der Angenbachtaler Wanderfreunde wurde das wohl über 100 Jahre alte Wegkreuz beim Anwesen Freiwald in Happach Nr.1 durch ein neues ersetzt.

Das Holz wurde von Happacher Bürgern gespendet und der Korpus wurde restauriert. Es stehen bei den Angenbachtaler Wanderfreunden die schon einige im Hinterhag gemacht haben noch einige andere Projekte dieser Art auf dem Programm. Über diese Aktionen werden wir später berichten.