Veranstaltungen

14. Sep. 2019
Theater in den Bergen
15. Sep. 2019
45. Bergwanderung
21. Sep. 2019 - 05:00PM
Theater in den Bergen

Zufallsfoto

Pfarrgemeinde St. Michael hatte eingeladen

Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. ss18 bIn Häg füllte sich am vergangenen Sonntag das Pfarrheim zusehends und um die Mittagszeit war alles besetzt. Aus der Küche wurden drei Speisen: Kasseler mit Kartoffelgratin, Wirsing und Meerrettichsoße sowie Erbsensuppe und Wienerle mit Bauernbrot angeboten und eine reichhaltige Palette an Getränken stand bereit sowie in der Kaffeestube wurde Kaffee, Kuchen und Torten angeboten.

 Am Nachmittag wurden die Besucher durch einige Lieder des Kirchenchores unter Leitung von Arne Marterer unterhalten dem der Männergesangverein Ehrsberg unter Dirigent Michael Asal folgte. Beide durften die Empore im Pfarrheim nicht ohne Zugabe verlassen. Im Pfarrsaal erfreuten die Kinder des Kindergartens mit Liedern und einem Stück über St. Martin die Besucher des Suppensonntages und wurden wie zuvor der Kirchenchor und der Männergesangverein mit viel Beifall belohnt was diese sichtlich freude. Im Vorraum des Pfarrsaals wurde wieder eine Bildergalerie über den Bau des Pfarrheims und des Kindergartens sowie die Einweihung und von den letzten Ehrwürdigen Schwestern die im Altersheim (Josefs Haus) in Häg ihren Dienst machten zusammen mit Pfarrer Bläsi gezeigt.

ss18 dss18 css18 a