Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg informiert

Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. Die Angenbachtalschule hat vor kurzem von der Gemeinde Häg-Ehrsberg zwei Große Sitzgelegenheiten (Doppelbänke zum Sitzen und Füße auflegen bekommen. Diese werden als Außenklassenzimmer regelmäßig im Schulhof benutzt. Auch als Chill- Lounge oder in der Pause zum Hochfangis Spielen. Die Kinder sowie die Lehrkräfte bedanken sich recht herzlich bei der Gemeinde für diese neue Sitzgelegenheit.

ats baenke26 2

ats baenke26 1