Seit einigen Tagen ist die Feuerwehr Häg-Ehrsberg im Besitz von zwei Steckleiterverbindungsstücken. Zu Sehen an der großen und der kleinen Steckleiter im oberen Teil. Diese konnten dank einer Spende auf der Auflösung des Feuerwehrvereins Ehrsberg für ca. 600 Euro angeschafft werden. Diese Teile sind nützlich. Die Mitglieder der Wehr sowie das Kommando freuen sich über diese Spende und sagen Dankeschön.
