Veranstaltungen

14. Sep. 2019
Theater in den Bergen
15. Sep. 2019
45. Bergwanderung
21. Sep. 2019 - 05:00PM
Theater in den Bergen

Zufallsfoto

vdk ehrenamt2019Für besondere Leistungen um den Aufbau des VdK Sozialverbandes Baden-Württemberg und der Verdienste für den dem Verband anvertrauten Personenkreis wurde der zweite Vorsitzende des Ortsverbades Zell Karl-Heinz Rümmele aus unserer Gemeinde unlängst am  Außerordentlichen Kreisverbandstag des VdK Kreisverbandes Lörrach ausgezeichnet.

Er konnte aus der Hand des scheidenden Kreisvorsitzenden Heinz Grether und dessen Stellvertreterin Angelika Forsthuber im Namen des Landesverbandes Baden- Württemberg  die Ehrenurkunde nebst Goldener Verdienstnadel entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Am Kreisverbandstag waren auch der Geschäftsführer des Bezirksverbandes aus Freiburg Klaus-Martin Weih sowie der Bezirksvorsitzende Uwe Würthenberger anwesend die ebenfalls sowie der Kreisverband Gratulierten.