Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

tgfest16aVon Karl-Heinz Rümmele. Am Trachtenfest der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg wurde die langjährige Musikalische Begleitung der Gruppe Ilse Strohmeier die auf eigenen Wusch aufhört verabschiedet. Ilse Strohmeier war 1981 bis 1991 zusammen mit Alfred Faller als Begleitmusik mit der Trachtengruppe unterwegs.

Ab 1996 bis zum heutigen Tage also nochmals 10 Jahre war sie alleine dabei. Nun am Trachtenfest vergangener Tage in der vollbesetzten Angenbachtalhalle in Häg wurde sie Verabschiedet und bekam von Carina Kiefer und Manuel Faller den beiden Vorsitzenden der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg ein Großes Holzmodel in Form von einer Handorgel sowie einen Blumenstraus überreicht was sie sichtlich rührte.