Veranstaltungen

14. Sep. 2019
Theater in den Bergen
15. Sep. 2019
45. Bergwanderung
21. Sep. 2019 - 05:00PM
Theater in den Bergen

Zufallsfoto

svhe dj scTickets beim Gewinnspiel des BGV gewonnen

Ein Bericht von Karl-Heinz Rümmele. Eine große Freude herrschte unlängst beim Training der D-Jugend der SG Todtmoos-Häg-Ehrsberg auf dem Kunstrassenplatz in Todtmoos. Eingeladen hatte Trainer Thomas Sachs auch die Eltern der Spieler. Thomas Sachs hatte am Gewinnspiel für Vereine bei der( BGV) Badische Versicherungen einem Sponsor des SC Freiburg teilgenommen und für die D-Jugendspieler nebst Betreuer Eintrittskarten zum Spiel des SC Freiburg gegen Gladbach am Samstag, den 10. September gewonnen.

Diese wurden von Jürgen Rück vom BGV an Thomas Sachs übergeben. Ebenfalls bekamen die Spieler fürs Spiel eine Wegzehrung und Fähnchen. Die Spieler aus Häg-Ehrsberg Lukas Rümmele, Lorena Kiefer, Linus Rümmele, Dennis Wassmer, Jan Zettler, Fabrice Schmidt und Jonas Wucher und aus Todtmoos Raphael Mutta, Jonas Mutter, Elias Waßmer, Konrad Dzivrla, Johannes Kaiser, Romeo Caliscan, Nils Bühler, Salvatore Lombardo und Ahmet Tatar werden am 10.September schon vor dem Spiel eine Führung durchs Stadion machen und sich heute schon sicherlich auf das Spiel freuen. Thomas Sachs bedankte sich bei Jürgen Rück im Namen des Vereins. Alle Jugendspieler freuen sich ietzt schon auf den Termin in Freiburg, und hoffen, dass sie auch eventuell mit Spielern oder Trainer aufeinander treffen.