Veranstaltungen

14. Sep. 2019
Theater in den Bergen
15. Sep. 2019
45. Bergwanderung
21. Sep. 2019 - 05:00PM
Theater in den Bergen

Zufallsfoto

Die geehrten der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg. Vorne von links nach rechts: Marina Klotz(10 Jahre), Lenja Kiefer und Jana Gerland(5 Jahre) dazwischen Marina Faller (20 Jahre) Margarethe Rümmele(40 Jahre) Julia Schmidt (20 Jahre). Hinten von links nach rechts: Vorstandsteammitglied Manuel Faller, Jonas Faller(20 Jahre) Vorstandsmitglied Carina Kiefer und Julian Faller(25 Jahre) Foto: RümmeleHäg-Ehrsberg(mrü) Im Rahmen ihres Sommerfestes konnte die Trachtengruppe Häg-Ehrsberg einige langjährige Mitglieder Ehren und Auszeichnen. Das Vorstandsteam Carina Kiefer und Manuel Faller konnten für 5 Jährige Mitgliedschaft Lenja Kiefer und Jana Gerland mit dem Bronzenen Bänderbaum nebst Urkunde auszeichnen.

Für 10 Jährige Mitgliedschaft konnte Marina Klotz Urkunde und den Silbernen Bänderbaum entgegennehmen. Für 20 Jährige Mitgliedschaft konnten Julia Schmidt, Marina Faller und Jonas Faller den Goldenen Bänderbaum nebst Urkunde entgegennehmen. Für 25 Jährige Vereinszugehörigkeit wurde Julian Faller mit Urkunde zum Ehrenmitglied der Trachtengruppe ernannt. Eine besondere Ehrung wurde der langjährigen ersten Vorsitzenden Margarethe Rümmele zu teil. Sie wurde vom Vorstandsteam für ihre 40 Jährige Aktive Mitgliedschaft in der Trachtengruppe mit dem Goldenen Tanzschuh nebst Blumengeschenk und Gutschein geehrt. Margarethe Rümmele war über 31 Jahre in der Vorstandschaft tätig und zuletzt 16 Jahre lang die erste Vorsitzende der Gruppe.