Zufallsfoto

mvr-df14aWind, Regen und Kälte zwangen Musikverein Rohmatt zur Verlegung

Häg-Ehrsberg(khr) Zu ihrem Dorfhock mit Lagerfeuerromantik hatte der Musikverein Rohmatt am vergangenen Samstag eingeladen. Leider konnte der Dorfhock wegen des Wetters nicht im Freien abgehalten werden und man mußte ins Vereinsheim umziehen.

mvr-df14bSo konnte auch die neuerstellte Tribüne nicht den Besuchern vorgestellt und Eingeweiht werden. Aber trotzdem zog es zahlreiche Besucher ins Vereinsheim die von den „ lustigen Angenbachtaler“ einer 13 Köpfigen Abordnung des Musikverein Rohmatt unter Dirigent Jürgen Kiefer und Moderator Wolfgang Seger bestens Unterhalten wurden. Nach einer verlangten Zugabe Verliesen sie nach fast drei Stunden die Bühne und gaben den Platz frei zu Tanz und Unterhaltung mit Peter Böhnke. Die Gäste wurden kulinarisch mit „Güggeli vom Holzkohlengrill“ Rainer und Jürgen bestens verwöhnt, es warteten aber auch noch andere Speisen und Getränke verschiedener Art auf die Besucher die es bis in die frühen Sonntagmorgenstunden aushielten.