Zufallsfoto

20. Saujass des Musikverein Rohmatt
Häg-Ehrsberg(mrü) Zum 20.schon zur Tradition gewordenen Saujass hatte der Musikverein Rohmatt alle Jassfreunde am Vortag des Dreikönigstags ins Vereinsheim nach Rohmatt eingeladen.Der erste Vorsitzende des Musikverein Rohmatt Albert Beckert konnte 72 Jassfreunde aus nah und fern darunter auch wieder einige Frauen begrüßen.Gespielt wurde an 18 Tischen in fünf Durchgängen um ein Stück Schwein.Unter der altbewährten Spielleitung von Norbert Mühl aus Wehr wurden die fünf Durchgänge ohne Verzögerungen durchgeführt.Gegen 24.00 Uhr war alles ausgewertet und der Sieger stand fest:Willi Reiß aus Zell der den Saujass schon einmal im Jahre 2002 gewonnen hatte übertrumpfte alle mit seinen 5494 Punkten und durfte sich das größte Stück vom Schwein aussuchen.Insgesamt wurden an die Jasser 51 Preise rund ums Schwein ausgegeben.Albert Beckert bedankte sich zum Schluß bei allen besonders der Spielleitung und lud schon zum nächsten Saujass im Jahre 2008 ein.