Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

awf spende19Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. Die Angenbachtaler Wanderfreunde hatten an ihrer Bergwanderung im September eine Tombola zu Gunsten des DRK Zell veranstaltet. Am Späten Nachmittag war die Tombola ausverkauft. Nun konnten die Mitglieder des DRK Zell: Johannes Thoma, Marinna Waßmer, Christof Thoma, Christian Bauer und Jürgen Walz aus der Hand des ersten Vorsitzenden der Angenbachtaler Wanderfreunde Jürgen Pflüger und seinen Vorstandsmitgliedern einen Scheck in Höhe von 403, 95 Euro aus dem Erlös der Tombola am vergangen Sonntagabend im Vereinsheim der Angenbachtaler Wanderfreunde übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön ging an die Angenbachtaler Wanderfreunde seitens des DRK die sich über diesen Finanziellen Zugewinn Freuden. Nach der Übergabe saß man noch einige Zeit gemütlich bei einem Imbiss und Getränken beisammen.