Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

ldfr gnt19dEin Bericht der Redaktion Hinterhag. Zu einem Gemütlichen Nachmittag hatten die Häg-Ehrsberger Landfrauen am vergangenen Sonntag in den Weideschuppen auf dem Festplatz  "Schäfig" ab 13.30 Uhr eingeladen.

Schon kurz nach dem Beginn der Veranstaltung füllte sich der Weideschuppen. Die Besucher wurden mit Kaffee und Kuchen, Vesper und Getränken verwöhnt. Für die Kinder hatte man ein Programm Kinderschminken und Büchsenwerfen zusammengestellt was viel angenommen wurde. Unter den Besuchern waren auch einige befreundete Landfrauenvereine aus dem Wiesental.  An sieben Ständen in und um den Weideschuppen gab es „Selbstgemachtes usm Köpfleweg“ vom Hofladen, Holzartikel alle selbstgemacht an drei Ständen. Honig, Marmelade und Schnäpse, Selbstgemachte Taschen, Schmuck und Klämmerlesäcke, Honig und Schnäpse sowie frisches vom Metzger. Alle Stände wurden besucht. Im Weideschuppen konnte man sich verweilen und wurde von den Landfrauen mit Kulinarischem Essen, Kaffee und Kuchen sowie Getränken verwöhnt.

Mehr Fotos gibt es in der Fotogalerie.