Get Adobe Flash player

Veranstaltungen

Zufallsfoto

Die Ausgezeichneten Jungmusiker des Musikverein Rohmatt mit ihren Instrumenten Urkunden vorne von links: Kai Wassmer, Fabian Beckert. Hinten von links: Lorena Kiefer und Marina KlotzMusikverein Rohmatt kann stolz auf Nachwuchs sein

Ein Bericht von Karl-Heinz Rümmele. Mit Erfolg haben vier Jungmusiker des Musikverein Rohmatt die Prüfung fürs Bronzene Leistungsabzeichen am Sonntag, den 27. November in Tegernau abgelegt. Die Urkunde sowie das Abzeichen wurde ihnen vom Präsidenten des Alemannischen Musikverbandes Peter Hässler und seiner Stellvertreterin Birgit Ludin überreicht.

Es wurden insgesamt 145 Jungmusiker ausgezeichnet 117 davon mit Bronze. Die Jungmusiker des Musikverein Rohmatt waren: Kai Wassmer (Flügelhorn), Fabian Beckert (Trompete), Lorena Kiefer (Trompete) und Marina Klotz (Klarinette). Die Blechbläser hatten Ausbildung bei Max Lehmann und Klarnette wurde von Ute Zettler Ausgebildet. Foto: Die Ausgezeichneten Jungmusiker des Musikverein Rohmatt mit ihren Instrumenten Urkunden vorne von links: Kai Wassmer, Fabian Beckert. Hinten von links: Lorena Kiefer und Marina Klotz.