Get Adobe Flash player

Zufallsfoto

wka16aMitglieder der Altersmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Häg-Ehrsberg informierten sich vor Ort

Ein Bericht von Karl-Heinz Rümmele.  Am Sonntag, den 27. November besichtigten auf Einladung ihres Obmannes Karl-Heinz Rümmele fünf Mitglieder der Altersmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Häg-Ehrsberg (Hans Gersbacher, Franz Müller, Eugen Schäuble, Richard Maier, Bernhard Zettler  und Kommandant Ottmar Schäuble die Windkraftanlage Rohrenkopf.

wka16bBei schönem aber kaltem Wetter fand die Besichtigung unter Federführung der Firma Enercon statt. Die Mitglieder der Altersmannschaft konnten sich ein Bild über den Aufbau und die Nutzung der Anlage machen und waren Erstaunt über die Höhe der Windräder. Den Abschluss machte sie im Naturfreundehaus Gersbach. Es war eine Informationsreiche Besichtigung.