Zufallsfoto

Man sieht es den Kindern an, das sie mit Freude die neuen Trachten tragen. Von links nach rechts die Kinder: Paula Kiefer, Soy Weide, Ida Kiefer. Hinten von links nach rechts: Sabrina Weide, Margarethe Rümmele, Siegfried Zettler, Sebastian Klotz und Lara Rümmele. Foto: Karl-Heinz RümmeleKindertrachten konnten angeschafft werden

 

Häg-Ehrsberg. Die Trachtengruppe Häg-Ehrsberg konnte unlängst von der VR Bank Maulburg-Schopfheim 900,-Euro zur Anschaffung von neuen Kindertrachten entgegennehmen.

Nun am zurückliegenden Dienstagabend übergab Siegfried Zettler von der VR Bank Maulburg-Schopfheim selbst ein ehemaliges Mitglied der Trachtengruppe einen Scheck an die Vorsitzende der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg Margarethe Rümmele im Keller des Häger Rathaus und die Kinder zeigten ihre neuen Trachten mit Stolz vor.