Zufallsfoto

Nicole Valdez Rivera (links) und Rektorin Barbara Sallinger (rechts) wurden von Bürgermeister Bruno mit je einem Blumengeschenk verabschiedet. Foto: Karl-Heinz RümmeleBeim Schuljahrabschlussfest verabschiedet


Häg-Ehrsberg(khr) Beim Schuljahrabschlussfest in der Angenbachtalhalle wurde für viele überraschend Rektorin Barbara Sallinger verabschiedet, die nach 10 jähriger Tätigkeit an der Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg eine neue Herausforderung an der Schule in Hausen als Rektorin gefunden hat.

Frau Nicole Valdez Rivera wechselt ins Schulzentrum nach Efringen-Kirchen als Konrektorin sie war über 3 Jahre in Häg-Ehrsberg tätig. Wie Frau Sallinger erklärte sind für die Angenbachtalschule nach den Schulferien zwei neue junge Lehrkräfte eingestellt und die Stelle als Rektor ist ausgeschrieben. Bürgermeister Bruno Schmidt bedankte sich bei Barbara Sallinger und Nicole Valdez Rivera im Namen der Gemeinde und des Gemeinderates und übergab ihnen je ein Blumengeschenk.