Get Adobe Flash player

Zufallsfoto

lfr gnt1Häg-Ehrsberger Landfrauen luden ein

Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. Die Häg-Ehrsberger Landfrauen hatten am vergangenen Sonntagnachmittag, den 20. August ab 13.30 Uhr in und um den Weideschuppen auf dem Festplatz“ Schäfig“ nach Ehrsberg zu einem Gemütlichen Nachmittag eingeladen.

lfr gnt2Hier kamen sogar die Kinder beim Schminken auf ihre Kosten. Ein Würfelspiel mit schönen Gewinnen wurde durchgeführt, an einzelnen Ständen gab es Diverse Artikel zu Kaufen wie z. B. Honig aus eigener Herstelllung, Spirituosen aus eigener Herstellung, mit der Motorsäge geschnitzte Holzfiguren, selbstgefertigte Holzbrettchen und Schaber, Schmuck aus eigener Herstelllung und Schaffelle. An Kulinarischen gab es Selbstgebackene Kuchen und Torten sowie diverse Essensangebote. Natürlich durfte auch der Kaffee sowie die anderen Getränke nicht fehlen. Der Weideschuppen war sehr gut besetzt und es herrschte ein Kommen und Gehen. Die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu Tun und die Häg-Ehrsberger Landfrauen konnten im Jahr ihres 51 jährigen Bestehens wieder einen voll und ganz gelungenen Nachmittag verbuchen zudem zahlreich befreundete Landfrauenvereine sowie auch Gäste aus nah und fern kammen.