Get Adobe Flash player

Zufallsfoto

gv mbd17aIrene Kummerer nach 14 Jähriger Mitgliedschaft als Aktivmitglied verabschiedet / Enrico Schäuble geehrt
Ein Bericht der Redaktion Hinterhag. Bei der Hauptversammlung der Mühlibachdämonen Hinterhag vergangener Tage im Gasthaus „ Hirschen“ in Fröhnd konnte Oberdämon Andreas Wassmer die Aktivmitglieder sowie die beiden Gründungsmitglieder Irene Kummerer und Ottmar Schäuble begrüßen. Bei der Versammlung standen die Neuwahlen im Mittelpunkt. Auch wurde Gründungsmitglied Irene Kummerer nach 14. Jähriger Aktivmitgliedschaft auf eigenen Wunsch mit einem Präsent verabschiedet.

Chronist Enrico Schäuble informierte über die Aktivitäten im abgelaufenen Vereinsjahr. Die Aktivmitglieder und Nixen hatten sich zu 32 Zusammenkünften getroffen. Vier Vorstandssitzungen wurden abgehalten, zwei Mitgliederversammlungen durchgeführt und Veranstaltungen befreundeter Vereine besucht. Auch kam das Gesellschaftliche bei Grillfest, Gemütlicher Abend und Weihnachtsfeier nicht zu kurz
Über eine positive Kasse konnte Schatzmeisterin Irene Kummerer berichten. Dieses wurde seitens der Kassenprüfer bestätigt.
Andreas Wassmer lies das zurückliegende Vereinsjahr nochmals kurz Revue passieren.

gv mbd17bDie Neuwahlen sowie die Entlastung der Vorstandschaft wurden von Karl-Heinz Rümmele geleitet. Als Oberdämon erhielt Andreas Wassmer wieder das Vertrauen der Mitglieder geschenkt, Auch Unterdämon Kevin Wiezel wurde wiedergewählt. Für Schatzmeisterin Irene Kummerer die aus den Aktivreihen ausschied wurde Dominik Maier gewählt und als Chronist bekam Enrico Schäuble wieder das Vertrauen geschenkt
Oberdämon Andreas Wassmer bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihre Mitarbeit und gab bekannt, dass die drei bisherigen Nixen nun in die aktivreihen überwechseln und als Dämon auf Probe Maximilian Geiss aufgenommen wurde. Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Irene Kummerer wünschte dem Verein weiterhin viel Glück und wird als Passivmitglied zur Verfügung stehen. Andreas Wassmer wünscht sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit zwischen Aktiven und der Vorstandschaft.
Für 11 Jährige Aktive Mitgliedschaft wurde Enrico Schäuble mit dem Holzwandteller der Dämonen aus der Hand von Oberdämon Andreas Wassmer ausgezeichnet.

Kontakt: muehlibachdaemone@yahoo.de